Beziehung(en) fühlt sich wie angekettet an?

1 Antwort

Hört sich vielleicht blöde an, ist aber so - leider muß Du selber da realistisch sein und gegen ankommen.

Ich hatte auch mit meiner ersten Freundin (allerdings nicht toxisch) lange zu kämpfen, um sie vergessen zu können. Aber da, realistisch sein, konnte mir doch kein Anderer wirklich helfen. Ich bin einfach dann so ehrlich zu mir selber gewesen und habe das eben selber verdauen müssen.
Klar, ich hatte schon mal ein seelisches Tief - hatte mich aber dann beruflich und privat wieder soweit Ablenken können, um da gesund wieder alleine rauskommen zu können.

So muß Du die Sache dann auch angehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung