Was kann ich machen, Beziehungsprobleme?

4 Antworten

Mach schluss.

Das macht für mich keinen Sinn, daran weiter zu hängen. Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung und auch das Respektieren von den Gefühlen des jeweils Anderen. Wenn dein Partner das nicht will sich weigert und es nicht respektiert, dann ist es das nicht Wert dort mehr Kraft rein zu investieren.

Die Person hat anscheinend absolut gar kein Interesse daran die Beziehung mit dir weiterzuführen bzw du bist ihr egal. Zumindest für mein Verständnis.

Aber du musst auch auf dich selbst hören, was du für richtig empfindest. Was dein Herz dir sagt. Willst du die Beziehung wirklich so weiterführen/ hat das ganze Zukunft? usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Ihr führt gar keine Beziehung. Ich denke die Person hat längst beendet, was auch immer da zwischen euch war und hat dir aber noch nicht bescheid gesagt.

ich kann so nicht weiter machen aber dey will ja anscheinend nichts ändern ich hab auch schon versucht darüber zu reden hat aber nichts geändert.

Naja wenn er nichts ändern will, du so aber nicht leben willst, bleibt nur noch die Trennung, fürchte ich.

Das ist doch keine Beziehung, dann kannst du auch alleine bleiben.