wie lange warten bis er sich wieder meldet?

5 Antworten

Öhm. Dreimal gesehen in ungefähr einem Jahr und eher sporadischer Kontakt. Interesse sieht anders aus.. von beiden Seiten

Und mach dir nicht so dermaßen viel Kopf um "wann schreibt wer", schreib ihm. Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich freuen, von dir zu hören. Wenn du es nicht bist, wird das so bleiben, egal ob du ihm schreibst oder nicht.

ElenaEvaElena
Fragesteller

er studiert an der uni in wien und ich wohne in st.gallen, studiere und arbeite hier. in den ferien ist er jeweils in vorarlberg und da haben wir jeweils öfters kontakt ..wir kennen uns zwar schon mehr als ein jahr, leider aber menschlich noch nicht so gut. was wir wissen ist, dass wir bis anhin immer schöne stunden zusammen verbracht haben, wo wir uns beide wohlfühlten.

Wer Antworten haben will, muss aktiv fragen. Aber nicht uns Leute in einem Forum, sondern die Person direkt.

Dann sag doch, dass Du enttäuscht bist, dass Du zwar gut für Sex bist, aber er sich danach dann sofort zu einer anderen legt. Ja, das ist meine Interpretation - welche nicht stimmen muss.

Wenn ich Fragen habe, dann frage ich. Wenn ich jemandem etwas sagen muss, dann sage ich es. Mach Du es doch genauso. Wolltest DU den Sex unbedingt - oder lass mich raten: Er? Dann musst Du Dich auch nicht wundern. Du warst Wünscheerfüllerin und hast Deine Schuldigkeit getan.

Dafür wäre ich mir zu schade.

Also ich würde niemanden hinterher laufen. Wenn der dich wirklich wollen würde, würde er sich bei dir melden.

palusa  07.06.2022, 09:48

Und wenn sie ihn wirklich wollen würde, würde sie sich bei ihm melden.

In welchem. Jahrhundert sind wir denn hier

ElenaEvaElena
Fragesteller
@palusa

es ist ja nicht so, dass ich nicht will, sondern ich mir unsicher bin, ob er dass überhaupt will..dass ich mich hald nach solch einer kurzen zeit wieder melde. als wir uns das erste mal sahen, schrieb ich ihm fünf tage später und musste leider bemerken, wie unattraktiv er das fand..

Das sagt doch klar und deutlich Alles. Er wollte nur Sex und tschüss🤷‍♀️

Wenn du sooo lange wartest, Wars das wohl, er wollte dich wohl nur fürs bett😅