Mädchen schreibt vor erstem Date nicht mehr?

5 Antworten

Wenn Date, dann etwas Konkretes ausmachen. Alles andere führt zu nichts. Was soll sie denn auch zu "nächste Woche" sagen? Also denk Dir etwas Schönes aus und mach etwas Konkretes mit ihr aus. Mit Tag und Uhrzeit.

Je mehr ich jetzt doch zutexte, desto blöder oder? Habe dann nur etwas geschrieben wie „alles klar kein Ding“ und seither kam leider nichts mehr. Am Besten einfach warten ob sie von sich aus wieder was schreibt oder ?

Richtig!

Du als Mann, bist für die Initialisierung zuständig (Jäger).

Sie wird entscheiden, ob sie sich von dich erbeuten lassen möchte.

Wir leben in einem deregulierten Partnermarkt. Es herrscht Frauenwahl.

Trübsal blasen, bringt dir gar nichts.

Führe dein Leben ganz normal weiter! Es gibt tonnenweise Frauen da draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Grüß dich,

Natürlich. Absolut.

Ich denke, dass zusätzliche Nachrichten von dir als störend empfunden werden könnten... Einfach abwarten. Falls sie wirklich ernsthaftes Interesse an dir hat, wird sie sich mit Sicherheit von selbst melden.

Liebe Grüße & Alles Gute!!

Heyy,

ich würde erstmal noch ein bisschen abwarten, wenn von ihr aus wirklich gar nichts mehr kommt kannst du ja mit ein bisschen Smaltalk nachhelfen.

LG

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Say gay, all day 💅🏻