Hab ne wichtige frage?

Support

Hallo matzz428,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeWalter, Support38 von gutefrage

6 Antworten

Ich weiß nicht genau warum sie das macht. Entweder fühlt sie sich nicht bereit oder sie möchte nichts unternehmen. Es kann aber auch was ganz anderes sein. Das ist sehr schwierig. Ich denke ihr solltet weiter schreiben. Und vielleicht hat sie ja mal Zeit

Woher ich das weiß:Recherche
matzz428
Fragesteller

Aufjeden fall hab ich ihr letztens geschrieben wie geht's dir

Dann hat sie geschrieben gut und dir?

Dann hab ich geschrieben auch gut, was gibt's es neues bei dir?

Dann hat sie nicht geantwortet

Dann hab ich gefragt ob sie ihn weihnachtsstimmung ist

Dann hat sie gesagt ja schon und du?

Dann hab ich ihr ein weihnachtsbild geschickt

Dann hat sie schön geantwortet

Hat sie Interesse ?

Belly13082011  11.02.2024, 09:18
@matzz428

Das kann ich leider nicht genau sagen, aber ich denke ihr seit noch in einer Kennenlernphase. Ich glaube dass sie schon etwas Interesse zeigt

Belly13082011  11.02.2024, 10:01
@matzz428

Dann hat sie wohl leider nicht so viel Interesse. Das tut mir echt leid das sagen zu müssen

matzz428
Fragesteller
@Belly13082011

Und wieso antwortet sie dann manchmal kann das auch höfflichkeit und Mitleid sein?

Belly13082011  11.02.2024, 11:09
@matzz428

Ich weiß es nicht genau. Aber ich glaube, dass sie eher über einfache Themen reden will. Und nicht über persönliche. Aber ich weiß es leider nicht genau

Sie hat wohl keinen Bock. Hör auf ihr zu schreiben. Zumindest für einige Zeit. Wenn sie will, wird sie sich bei dir melden. An ihr fest zu kleben hilft auch nicht

matzz428
Fragesteller

Woran erkennst du das sie kein bock hat?

seinersjirwj  11.02.2024, 16:46
@matzz428

Wenn sie Bock hat, dann schreibt sie mit dir. Der Rest ist selbsterklärend

Würde sagen, entweder Korb oder sie weiß nicht, was sie zurückschreiben soll. Sie kann aber auch dich mögen, will es aber nicht schreiben.

Könnte auch ein Korb sein. Vielleicht will sie dich auch nicht verletzen. Oder sie will dass du einfach aufs Ganze gehst und ihr beweist dass du sie liebst.

Vielleicht solltest du auch auf Mädchen generell verzichten. Das kannst du ja vielleicht auch sagen dass du ab jetzt monogam lebst weil du genug von Mädchen hast.

Klingt für mich nicht so als hätte sie interesse

matzz428
Fragesteller

Woran erkennst du das?

matzz428
Fragesteller
@Winterblume32

Wie hat sie dann als ich geschrieben habe, du fehlst mir will dich unbedingt wieder sehen.. geschrieben wir können ja erstmal noch schreiben, bis der Kontakt besser ist

99leni00  11.02.2024, 09:10
@matzz428

Ich denke das hat sie geschrieben weil sie nicht gemein sein wollte und nicht gleich nein sagen wollte. In wirklichkeit hat sie aber keine Lust sonst hätte sie anders reagiert.

matzz428
Fragesteller
@99leni00

Wie hätte sie reagiert wenn sie Lust hätte?

99leni00  11.02.2024, 09:35
@matzz428

Dann hätte sie gefragt wann du zeit hast oder sie hätte von sich aus geschrieben wann sie kann oder was ihr machen wollt usw

matzz428
Fragesteller
@99leni00

Und wieso hat sie als ich geschrieben habe mag dich sehr du bist sympathisch mit Dankeschön geantwortet?