Korb?

7 Antworten

Mein Vorschlag wäre was konkretes vorzuschlagen und wenn Sie kommt dann hast du schon 50% geschafft. Wenn Sie nicht kann oder sagt dass Sie nicht kann, fragst fu nach eine Woch nochmal. Wenn Sie danach auch nein sagt und kein anderen Vorschlag macht und Sie selber den Date nicht sucht, lass es sein.

Ja schon ein Korb....

Aber bitte schreib nie wieder jemanden so an wenn du ein Date mit der Person willst. Das zieht nicht

Das ist kein Korb, das ist eine halbherzige Antwort auf eine halbherzige Frage. Mit ein wenig mehr Mühe und Respekt könntest du auch bei ihr etwas erreichen.

So wie du geschrieben hast, wunderst du dich? So schreibt man doch nicht, wenn man Interesse an einem Date hat

Ich würde dir auf jeden Fall ein Korb geben. Denn wenn du kein Interesse an ihr hast, warum willst du dann ein Date? Schließlich geht es dir gar nicht um sie, sondern um dich. Würde es dir um sie gehen, würdest du es respektieren, wenn sie schreibt, dass sie gerade viel Stress hat, und würdest nicht sofort vermuten, dass sie nur ausweichen wollte. Oft bedeutet "ich bin im Stress." einfach nur genau das. Wenn du ihr schon da nicht vertrauen kannst, wird es mit ihr schwierig werden.