Ist das ein Korb?

11 Antworten

Das ist kein Korb weil sie sich ja mit dir erneut treffen will. Ihr passt nur der Zeitpunkt (diese Woche) nicht. Dafür hat sie dir aber einen anderen Zeitpunkt genannt und wenn du diesen nicht annimmst und auch keinen anderen nennst dann gibst du ihr einen Korb.

Ich würde abwarten ob es nächste Woche zu einem Treffen kommt. Vlt ist sie ja wirklich nur im Stress und hat einfach keine Zeit. Sollte sie nächste Woche wieder absagen, dann würde ich nachfragen. Davor ist es etwas klammerhaft 😊

LenaSophie79  14.04.2022, 12:36

ja, würde ich auch meinen

Ein Korb sieht anders aus

Sie hat Dir gesagt , warum sie in dieser Woche keine Zeit hat , aber in der nächsten gerne was machen würde

Ich sehe keinen Korb , warum siehst Du einen

Sie hat einen neuen Termin vorgeschlagen. Was soll daran ein Korb sein? Also ist natürlich möglich, dass sie das nur aus Freundlichkeit gesagt hat, aber dann hätte sie es auch einfach dabei belassen können, dass sie diese Woche keine Zeit hat.

Also alles gut :)

nein das ist kein korb

ein korb ist wenn man auf jemanden zugeht und ihm seine gefühle gesteht oder sich an die person ranschmeist, die person einen dann ablehnt

aber da du ja ein date bereits mit ihr hattest, ist das kein korb
ein korb ist für mich eher was, was wir frauen zb beim feiern gehen verteilen, wenn irgendwelche nervigen typen uns antanzen und wir sie abblitzen lassen