Nach Korb wie in Schule verhalten?

4 Antworten

Das war kein Korb. Sie hat nur gerade keine Zeit. Nutz die Zeit in der Schule positiv. Sei nett. Nach den PrĂŒfungen kriegst du dein date.

Das ist kein Korb. Außerdem ist dein Verhalten sehr kindisch.

Ist fĂŒr dich eine Absage gleich ein Korb? Nur weil wer keine Zeit hat?

MuhQwe  04.07.2021, 20:27

Hey sagst du es ihm da begann doch der Spaß

Wutzli  04.07.2021, 20:28
@MuhQwe

Ja😅😬 Wenn das ein Korb war wird er noch viele Tausende Korbe bekommen.

ItsemeMario
Fragesteller
@Wutzli

FĂŒr mich kam das schon wie ein Korb rĂŒber. Sie hĂ€tte auch schreiben können. Heute keine Zeit, nĂ€chste Woche keine Zeit etc aber momentan ist so fĂŒr mich ca 2 Monate. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt wie davor

Wutzli  04.07.2021, 20:51
@ItsemeMario

Ist aber kein Korb. Sie will dich ja nicht Verbal fertig machen.

MuhQwe  04.07.2021, 20:30

Wenn ich so darĂŒber nachdenke meine Freunde hatten Mal keine Zeit đŸ„ș😭 was soll ich tun!

Wegsetzen? Etwas kindisch. Verhalte dich so wie immer. Sie hat ja nur abgesagt.

Einfach weitermachen, als wĂ€re nichts passiert. Nur weil ihr nicht fĂŒreinander bestimmt seid, mĂŒsst ihr nicht den Kriegspfad einschlagen.