Ich habe einen Korb von ihr bekommen, aber nach 2 Tagen Funkstelle meldet sie sich?

5 Antworten

Wenn sie vielleicht weiß, dass du was für sie empfindest, wollte sie wahrscheinlich wissen, wie es dir geht, nachdem sie dir einen Korb gegeben hat.

So bitter das für dich ist, dann ziehe dich zurück, wenn sie einen Freund hat, aber warum hat sie dir das nicht gleich gesagt, als sie dir die Absage (Korb) gegeben hat.

Wenn du auf sie stehst, dann tust du dir nur selber noch mehr weh, wenn du weiterhin mit ihr schreibst und wenn sie sich wieder meldet, dann kannst du ihr das auch sagen.

Sie hat einen Freund und du empfindest etwas für sie und du kannst das so nicht und ehrlich, man fährt nicht zweigleisig,

wie viele das sehen "egal auch wenn sie einen Freund hat, gönne dir was", dann zieht man sich lieber zurück, solange jemand noch gebunden ist.

Aber vielen ist das egal, die würden über Leichen gehen, Hauptsache sie kommen zu einem Date, egal wer dann verliert.

Man wollte selber auch nicht, dass einen der Freund oder die Freundin betrügt. Dann sollte man sich trennen, dann kann jeder machen was er will. Spaßgesellschaft ist heute IN, schon ein bisschen egoistisch gedacht.

Sie hat sich wahrscheinlich bei dir gemeldet, weil ihr doch noch eure Freundschaft wichtig ist.

Und den Korb hast du auch wahrscheinlich deswegen bekommen, weil sie einen Freund hat.

Da du noch Gefühle für sie hast und sie deutlich nicht, würde ich für erstes ein bisschen aus dem Weg gehen und nicht viel mit ihr schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass sie keine Beziehung mit dir möchte, heißt ja nicht, dass sie dich als Mensch nicht schätzt.

Ich schätze zum Beispiel sehr viele Menschen sehr, möchte aber keine Beziehung mit ihnen, weil dass ein ganz anderes paar Schuhe ist.

Hallo dann hat sich es sich anders überlegt macht doch nichts na und. .. Dranbleiben.

ob sie jetzt einen freund ?! hat oder nicht ist kein Grund und kein Hindernis und völlig egal ..

ich habe niemals schnell aufgegeben um ein Date zu bekommen. Der Erfolg hat mir immer recht gegeben.

Ruf sich doch einfach an.. oder schreib ihr was schönes.. mehr romantisch.

sie nutzt dich oder will dich als emotionalen Abfalleimer nutzen.

oder sie will aus dem schreiben mit dir was für ihr ego ziehen. es gibt ihr ein gutes gefühl. es ist ein gefühl von macht und anerkennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD