War das ein korb?

5 Antworten

Mädels bekommen weniger gerne Dickpics wie Männer denken. Ein Dickpic zu schicken ist sexuelle Belästigung und strafbar außerdem kann das echt unangenehm sein für eine Frau.

Mal abgesehen davon das du nir weißt wo sie sich befindet wenn sie das Bild öffnet. Das kann echt peinlich werden.

Zukünftig nurnoch Bilder schicken wenn danach gefragt wurde oder du die Erlaubnis von ihr hast.

verreisterNutzer  19.04.2024, 15:33

Hab ich mich jetzt lächerlich gemacht und war das erbärmlich?

Was bedeutet es wenn sie mich jetzt blockiert hat?

wayoflife1  19.04.2024, 15:36
@verreisterNutzer

Sie hat dich blockiert, weil sie keinen Bock auf dich hat und sich von dir belästigt gefühlt hat!

Melli552  19.04.2024, 18:14
@verreisterNutzer

Erbärmlich jetz nicht unbedingt, zumindest nicht wenn du es nicht besser wusstest. Aber bissl peinlich ist es halt wenn du sie vor allem iwann nochmal sehen solltest oder so. Also einfach nich nochmal mache. Drüber stehen und draus lernen. Jeder macht mal Mist und Fehler.

Melli552  19.04.2024, 19:56
@verreisterNutzer

Das bedeutet sie will von dir nix. Und als 40 jähriger Dickpixmcs an so junge Mädels verschicken ist echt cringe und unangenehm.

Das könnte vorallem strafbar gewesen sein wenn du nicht alt genug bist, weil das versenden von Kinderpornographie strafbar ist - auch für den Empfänger. Ohne genaue Infos kann man dazu zu wenig sagen. Es könnte aber durchaus anzunehmen sein, dass diese Person kein Interesse an dir hat und du einen Korb erhalten hast.

Ja das war ein Korb

Man kann davon ausgehen, dass du dich damit lächerlich gemacht hast, aber hab Srlbstbewusstsein, dann ist es nicht so armselig und erbärmlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einiges erlebt und gesehen
verreisterNutzer  19.04.2024, 15:40

Wieso hab ich mich lächerlich gemacht

MirG7  19.04.2024, 15:45
@verreisterNutzer

Jenachdem, ob ihr euch öfter sieht. Wenn ihr euch gar nicht kennt, eher weniger. An sonsten zB in der Schule usw kannst du das Beispiel für nen perversen werden

Laut Google ist es der Fall das wenn eine Frau kein Intresse an dir zeigt oder dich blockiert. In Ihrem Fall würde ich vorschlagen keine Voreiligen Schlüsse zu ziehen

Das ist sexuelle Belästigung du darfst nicht einfach ungefragt dickpics senden. Du hast dich nicht nur lächerlich sondern auch strafbar gemacht, vorallem wenn die Empfängerin minderjährig war !

verreisterNutzer  19.04.2024, 15:34

Sie ist 18 und ich 40

Wieso strafbar

Was bedeutet es wenn sie mich jetzt blockiert hat?

Kikihajs  19.04.2024, 15:36
@verreisterNutzer

Und dass sie wirklich 18 ist hast du gesehen? Ihr kennt euch im echten Leben? Denn im Internet kann man so alt sein wie man will und seinem Gegenüber alles erzählen, ja selbst die Fotos die man schickt müssen nicht die Person selbst zeigen. Ich hoffe du wachst auf, bevor es zu spät ist.

Juna97  19.04.2024, 15:40
@verreisterNutzer

Weil es ungefragt war ! Das ist respektlos und widerlich sag ich dir ehrlich. Du bist 40 Jahre alt was stimmt denn nicht bei dir..

Juna97  19.04.2024, 15:43
@verreisterNutzer

Nutz mich hier nicht für deine Perversionen! Such dir ne seite dafür aber hier bist du garantiert falsch