Bitte Hilft mir, ich bin sehr nervös und verwirrt 😕?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wirst du nie erfahren wenn du nicht mit ihr redest. und keiner hier kennt sie ;)

Luka17737
Fragesteller

Die Problem wir haben jetzt vor alle unsere Freunde gestritten und das war ihre Schuld, sie ignoriert mich. Also deswegen werde ich nicht bei ihr entschuldigen. Was soll ich bloß machen?

Je nachdem, worum es in eurem Streit ging...könntest du dich entschuldigen oder um Verzeihung bitten...weil du möchtest, dass es zwischen euch wieder *gut* ist, also einlenken.

Vermutlich ist sie enttäuscht oder beleidigt, eingeschnappt ?

Du könntest auch sagen, ob ihr noch einmal *darüber* sprechen wollt, um das aus der Welt zu schaffen.

Alles andere ist relativer *Kinderkram*. (sorry 😎)

Luka17737
Fragesteller

Die Problem sie hat mich geblockt und in realitet ist sie immer mit ihre Freundinnen und die sagt ihre Freundinnen indirekt das sie mich nicht mag. Ich weiß nicht ob das nur aus ego gemacht wird. Denn ihre Verhalten bezeichnet sie als Narzzist.