Wie kann ich einen Streit mit meinem (türkischen) Crush wieder gut machen?

2 Antworten

Was ist denn genau passiert?

Entweder reagiert er zu Recht so. Dann sollte man ihn in Ruhe lassen.

Oder er reagiert über : Dann solltest du dich von ihm fern halten, zum EIgenschutz

jalee271
Fragesteller

naja er hat plötzlich aus dem nichts angefangen mich zu beleidigen ich hab nicht wirklich beleidigt nur Argumente gebracht und dann haben wir gestritten und er hat mich blockiert

Schnoil  15.10.2021, 12:39
@jalee271

Was willst du dann noch von ihm? Er hat offenbar keinen niveauvolleren Weg gefunden, den Kontakt mit dir abzubrechen... tu ihn dir nicht an. Hast was besseres verdient.

jalee271
Fragesteller
@Schnoil

Danke:) vor 3 Tagen hat er gesagt dass er mich hasst dann hat mein herz das nd mehr mitgemacht seit dem mag ich ihn jetzt mehr😄

Schnoil  10.11.2021, 20:15
@jalee271

Das ist besser so. Schließe mit ihm ab und schau nach vorne :-)

Wenn er dich blockiert hat, hat sich die Frage eigentlich erübrigt. Gib ihm Zeit, evtl. beruhigt er sich wieder und meldet sich bei dir. Wenn nicht, musst du es so akzeptieren, wie es ist.

jalee271
Fragesteller

naja wir hatten noch keine richtige Konversation und das ist vor 2-3 Wochen passiert