Frage von Harper07, 238

Was bedeutet es wenn freundin dich nach Streit überall blockiert Facebook nur Whatsapp nicht hat sie noch meine nummer und kontrolliert mich?

Sie hat mich überall blockiert nur Facebook nur Whatsapp nicht hat sie meine nummer noch und will mich kontrollieren? danke fur eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischsilber1234, 238

Versuch sie irgendwie zu treffen und entschuldige dich auch wenn sie es War oder überhaupt

Kommentar von Harper07 ,

Hab sie angerufen sie nimmt nicht an hab treffen vereinbart per sms sie ist nicht gekommen sie ist umgezogen ich weiss nicht wo sie ist 

Antwort
von linaha, 189

Ja hat sie & ich denke schon. Sonst würde sie dich mit Sicherheit auch bei whatsapp blockieren.
Und wieso macht sie das überhaupt??
Kindisches verhalten...
Lg lina

Antwort
von therealfaggot, 196

Sehr übersichtliche und klare Frage