Warum löscht sie meine Nummer nicht?

Ein paar Tage nach dem Streit hatte sie mich auf WhatsApp wieder entblockiert.

2 Antworten

Wenn ich die Hoffnung hätte mich mit meinem besten Freund irgendwann wieder versöhnen zu können, würde ich sie auch nicht löschen und so stur wie ich wäre würde ich abwarten bis von ihm was kommt. Sie hatt sie wohl aus diesem Grund nicht gelöscht und hatt an alle ihre Kontakte die Message mit der neuen Nummer geschickt und somit auch an dich. Weil ihr das aber zu peinlich war und du sie ja auch überall gelöscht hast hatt die es halt nachträglich auch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Mädchen sind halt so das sie die Nummern nicht löschen. War bei mir auch so. Für den Fall das du dich irgendwann wieder meldest sieht sie das du es bist und kann dich besser ignorieren idk.

Ich hab mit meinem besten Freund gestritten wir hatten 4 Monate kein Kontakt mehr aber er hat mich nie entfernt abet ich ihn und als ich ihn dann wieder geaddet habe, haben wir geschrieben und alles geklärt und sind wieder befreundet