Beste Freundin und ich haben Streit.?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr Persönlich.

Oder kennt ihr euch gar nicht?

Lenamagdalena17
Fragesteller

Doch sie ist meine Nachbarin

Maleficent666  21.05.2020, 20:50
@Lenamagdalena17

Ich glaub der längste war ne Woche^^

War ne sehr harte Zeit. Denn wir saßen auch in der Schule nebeneinander

Lenamagdalena17
Fragesteller
@Maleficent666

Wir beide sind Auf anderen Schulen, aber es tut sehr weh das wir keine Freunde mehr sind :( Ich hoffe sie meldet sich bald. aber ich denke nicht weil sie hat ihren Freund.

Persönlich reden! Streits sollte man nicht über Whatsapp lösen. Es entstehen nur unnötig Missverständnisse

Wenn ich du wäre, würde ich persönlich mit ihr reden.

Kinderzeug.

Was ist der Grund dafür? Bei sowas hilft nur drüber reden.

Lenamagdalena17
Fragesteller

Find es genauso kindisch von uns,

weil sie sich in mein Leben einmischt und mich damit nervt dann hatten wir einfach Streit.

Red doch persönlich mit ihr

Lenamagdalena17
Fragesteller

Hab irgendwie zu viel stolz zu ihr hinzugehen, sie ist meine Nachbarin.