Ich hab mit meinem Crush streit?

5 Antworten

Hallo :)

Kann sein dass er eifersüchtig ist. Sonst kannst du ihm ja sagen, dass es deine Entscheidung sei mit wem du ins Kino gehen willst. Vielleicht will er dann auch mal mit dir Ins Kino.

Kannst auch fragen, was das im zu interessieren sollte mit wem du was unternimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
LunaLG647
Fragesteller

Aber ich versteh das nicht so ganz. Weil er hat ja eine Freundin und meinte davor noch das ich ihn in Ruhe lassen soll, wegen seiner Freundin.

DamiV8  07.03.2022, 18:42
@LunaLG647

Eben dann würd ich so reagieren wie ich es vorher Mao geschrieben habe. Du wirst dann merken wie er darauf reagieren wird. Es kann ihm wirchklich egal sein. Mach dir auch nicht zuviel Gedanken darüber

Er hat vielleicht Eifersucht. Und weil er in dich verliebt ist, und ihr vielleicht in der letzten Zeit nicht so viel gemacht habt, wollte er damit einfach nur erzeugen, dass du um ihn kämpfst. Weil er mit einer Freundin ankommt. Und als du es ihm nachgemacht hast, hatte er vielleicht Eifersucht!

Tja villeicht halt auch irgend so einer der dich schon nicht verlieren will , weil dieser will das du protestierst oder so. Genau weiss ich es ja auch nicht, villeicht mag er euch ja beide irgendwie und ist ein wenig eifersüchtig. Lg

Villeicht Eifersucht? So genau kann ich es dir auc nicht sagen, da ich hier nicht alle details kenne. LG

LunaLG647
Fragesteller

Aber wieso Eifersucht. Den er meinte davor noch ich sollte ihn für immer in Ruhe lassen wegen seiner Freundin.

DamiV8  07.03.2022, 18:38
@LunaLG647

Dann sag ihm dass auch, es ist deine Entscheidung, und da er meinte du sollst ihn in ruhe lassen, sollte es ihm doch nichts kümmern was du mit deinen Freunden unternimmst

AmyCh  07.03.2022, 18:41
@LunaLG647

Dann vergiss ihn einfach, villeicht weiss er einfach nicht so richtig was er genau will

Vielleicht weil er eifersüchtig ist und dich wie ,,beschützen'' will