Frage von sabrimar, 218

Nach Streit anderen Jungen geküsst, was soll ich tun?

Also ich hatte einen Streit mit meinem Freund weil er vielleicht wegzieht und blabla. Auf jeden Fall hatten wir nochnie so gestritten und ich bin dann weinend weg gegangen.. und mich mit einem guten Kollegen getroffen und ihm halt alles erzählt und dann hat er mich halt in den Arm genommen und so und dann haben wir uns geküsst.. ich weiss es war dumm aber ich war so verletzt.. Soll ich es meinem Freund sagen oder einfach lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 34

Unter den gegebenen Umständen, wo Du und dein Freund einen wohl auch ziemlich heftigen Streit hattet, da könnte dein ehrliches Eingeständnis der begangenen Dummheit nur noch alles unnötig verschlimmern und so solltest Du vorerst diese Geschichte nicht deinem Freund erzählen. Der Zeitpunkt für ein solches Eingeständnis ist schlicht und einfach momentan ein denkbar ungeeigneter. Sinnvoller wäre es zu schaeun, das zwischen dir und deinem Freund wieder Normalität einkehrt und gemeinsam zu überlegen wie ihr die Aufgabe welche vor euch steht auch gemeinsam meistern könntet.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von BellaKnows, 93

Sag's ihm lieber. 

Ich kann das Gefühlschaos verstehen, in dem du dich bestimmte befunden hast. Aber es ist besser, wenn du es ihm einfach sagst.

Du musst ihm aber auch erklären, dass es dir nichts bedeutet hat und alles. 

Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich nicht wegen einem Kuss abschießen.

Aber es sollte dir eine Lehre sein: Triff dich das nächste Mal lieber mit deiner besten Freundin. 

Antwort
von Lemonyh, 93

Wie würdest du es finden, wenn er nach einem Streit gleich zur nächst besten geht und rumknutscht? Ja genau, du würdest dich dreckig fühlen. Beende die Beziehung, wenn du schon nach einem Streit fremdknutschen musst

Kommentar von sabrimar ,

1. Habe ich nicht rumgeknutscht 2. Es war nicht nur "ein" Streit. Ich hatte richtig Angst.

Kommentar von Lemonyh ,

Wenn du Angst vor ihm hast, dann mach erst recht Schluss. Außerdem will er ja eh bald nach Frankreich (eine deiner Fragen) dann hat es sich dich eh erledigt.

Kommentar von BellaKnows ,

Sie hatte Angst ihn zu verlieren....entschuldigt ihr Verhalten zwar nicht, aber der Vollständigkeit halber....

Antwort
von Livid, 128

Ein Streit ist kein Grund fremd zu gehen.

Du hast ihn betrogen und er hat das Recht, das zu erfahren.

Wenn du Frau genug bist, ihm das anzutun, dann wirst du auch erwachsen genug sein um's ihm zu sagen.

Kommentar von SwissDiss15 ,

*daumen hoch*

Kommentar von Peter501 ,

Gute Antwort und obendrein noch zutreffend.

Antwort
von greenhorn7890, 85

Sag es ihm. Du würdest es auch wollen, wenn er es getan hätte. 

Wer so etwas macht, der muss auch mit den Konsequenzen umgehen wie ein Erwachsener.

Antwort
von Centario, 67

Wenn du keine Gefühle dabei hattest ist es nicht wichtig genug darüber zu reden. Du kannst es auch tun aber ihm sagen das es keine Bedeutung weiter hat, nicht zu lange darüber reden, sonst denkt er es war doch tiefer. Er ist mit Schuld das es dazu gekommen ist

Kommentar von Zyares ,

Die Schuld trägt immer nur derjenige, der die Entscheidung zum Fremdgehen getroffen hat. Er hat mit Schuld an dem Streit, er hat mit Schuld wenn sie sich trennen, aber keine Aktion kann Fremdgehen rechtfertigen.

Kommentar von Centario ,

Ich denke es war mehr eine Art Trost suchen, als die Absicht fremdgehen zu wollen. Das ist hier der feine Unterschied, den lernen manche aber nie. 

Antwort
von DANIELXXL, 70

Ehrlichkeit währt am längsten.

Antwort
von mockery, 47

Typisches Frauenverhalten welches altersunabhängig ist, allerdings gehen erfahrenere Mädels-Frauen dabei richtig fremd und haben Sex dabei, meistens beweinen sie sich während der ganzen Prozedur auch noch selber:-)

Kommentar von Kumpelblase1995 ,

Da hat aber einer schlechte Erfahrungen mit Frauen...

Antwort
von Viviene22, 26

Die Wahrheit kommt immer raus:/

Antwort
von aribaole, 27

Na du hast dich aber schnell getröstet.