Nach Streit anderen Jungen geküsst, was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den gegebenen Umständen, wo Du und dein Freund einen wohl auch ziemlich heftigen Streit hattet, da könnte dein ehrliches Eingeständnis der begangenen Dummheit nur noch alles unnötig verschlimmern und so solltest Du vorerst diese Geschichte nicht deinem Freund erzählen. Der Zeitpunkt für ein solches Eingeständnis ist schlicht und einfach momentan ein denkbar ungeeigneter. Sinnvoller wäre es zu schaeun, das zwischen dir und deinem Freund wieder Normalität einkehrt und gemeinsam zu überlegen wie ihr die Aufgabe welche vor euch steht auch gemeinsam meistern könntet.

JZG22061954  11.04.2016, 07:53

Danke fürs Sternchen.

Sag's ihm lieber.

Ich kann das Gefühlschaos verstehen, in dem du dich bestimmte befunden hast. Aber es ist besser, wenn du es ihm einfach sagst.

Du musst ihm aber auch erklären, dass es dir nichts bedeutet hat und alles.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich nicht wegen einem Kuss abschießen.

Aber es sollte dir eine Lehre sein: Triff dich das nächste Mal lieber mit deiner besten Freundin.

Typisches Frauenverhalten welches altersunabhängig ist, allerdings gehen erfahrenere Mädels-Frauen dabei richtig fremd und haben Sex dabei, meistens beweinen sie sich während der ganzen Prozedur auch noch selber:-)

Kumpelblase1995  08.04.2016, 14:16

Da hat aber einer schlechte Erfahrungen mit Frauen...

Sag es ihm. Du würdest es auch wollen, wenn er es getan hätte.

Wer so etwas macht, der muss auch mit den Konsequenzen umgehen wie ein Erwachsener.

Ehrlichkeit währt am längsten.