Kann man der Freundinn vergeben wenn sie wen anderen geküsst hat?

13 Antworten

Offenbar hat sie sich nicht im Griff, wenn sie getrunken hat. Für mich persönlich wäre es ein Grund, sie in die Wüste zu schicken, weil es zeigt, dass man ihr nicht vertrauen kann. Warst du dabei? Oder hat dir das jemand erzählt. Oder sogar sie selber? Dann tut es ihr vielleicht leid und das wäre eine Basis, darüber zu sprechen. Deine Sache, ob du das verzeihen kannst. Ich würde die Beziehung hinterfragen, wenn mein Partner sowas macht, denn es kann immer wieder passieren, vor allem, wenn ich nicht dabei bin und nichts schmerzt mehr, wenn man es dann über 5 Ecken von anderen erfährt.

Wenn es nur ein Kuss war, meiner Meinung nach finde ich das auch schlimm, die Hauptsache war das sie nicht weiter gegangen ist!! Du solltest aufjedenfall ihre Ehrlichkeit schätzen das sie es dir gesagt hat, das bedeutet ja das du ihr ja wichitg bist (Weiss nicht wie eure Verhältnisse miteinader sind). Aufjedenfall solltes du vielleicht noch paar Nächte drüber schlafen und vielleicht noch paar Sachen/Dinge vorschlagen wie zb das sie sich im Griff halten soll und nicht so viel trinken soll.

Einen Kuss würde ich persönlich vergeben, aber nicht fremdgehen. Ich finde es aber am fragwürdigsten, dass sie sich während einer Beziehung in Clubs aufhält. Soviel zu "wir vertrauen uns und lassen uns freiheiten" Dabei kommt nähmlich genau sowas bei raus.

Sie wird es wieder tun. Weg mit der!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht

Meine Meinung: Wer das einmal macht wird es auch wieder machen.

Aber schwierige Entscheidung