Wieso werde ich immer verletzt?

5 Antworten

er schreibt auch Schatz i liebe dich und so was ich nich verstehe

klingt ein bisschen danach, als würdest du dich selbst nicht lieben. wenn du dich dann in andere verliebst merken die das. und du merkst wahrscheinlich dass die das merken, und wirst dann verletzt und noch unsicherer. versuch einfach mal du selbst zu sein und nicht nur darüber nachzudenken was andere denken. oder denk besser so: er mag mich, er schreibt mir dass er mich liebt. irgendwas wird dahinterstecken. er findet dich toll, teile seine Meinung! du wirst überrascht sein was eine gesunde portion Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen für einen unterschied machen können :)

Manchmal muss man halt Verletzt werden bis man den Richtigen findet aber wenn es dir heute mal nicht schreibt heißt das vielleicht das er keine Zeit hat oderso. Wenn er noch nicht weiß das du ihn sehr magst eröffne somit das Thema. Aus heiterem Himmel :D. Und noch ne Sache nie die Hoffnung verlieren ok? Manche Jungs sind halt Doof und da muss man durch aber irgendwann wirds besser :)

LG

Schreib ihn doch mal an. Vielleicht denkt er das du nix von ihm willst, wenn du dich nicht meldest. Zeig ihm aber das du nicht so leicht zum haben bist. 😋

du bist gerade mal 16...lass sowas nicht mit dir machen....entwickle richtige gefühle und dann rede mit dem kerl. stell klar was ihr seid und führt eine richtige beziehung. sowas halbes ist blöd

Sei nicht so billig dann wirst du auch nicht so behandelt !!!