Freunde von meinem Schwarm machen mich blöd an?

5 Antworten

Also ich frage mich eher warum er seinen Freunde erzählt hat, das du ihm geschrieben hast.

Im Moment gehst du ja davon aus das seine Freunde blöd sind und er dich im Grunde mag.

Habt ihr mal alleine unter vier Augen gesprochen? Hat er dir auf deine WhatsApp-Nachricht geantwortet die du ihm damals geschrieben hattest?

Wenn nicht, dann kann es ja sein das er dich gar nicht mag und es deshalb auch seinen Freunden erzählt hat. So nach dem Motto: Hier schaut mal was die mir geschrieben hat...!

Ich meine was hätte er sonst für einen Grund es seinen Freunden zu erzählen. Wenn er dich wirklich gut finden würde, dann würde er das mit der Nachricht nicht seinen Freunden erzählen.

Bei den anderen Antworten habe ich auch gelesen das dieses ganze Theater jetzt schon zwei Monate geht. Ich meine das es in der Zeit  zwischen euch ja auch mal weitergegangen sein muss. Es kann ja nicht nur sein das du ihm die Nachricht geschrieben hast und mehr ist nicht passiert.

Von dem her: Was seine Freunde tun nervt mit Sicherheit. Aber am wichtigsten ist doch die Frage was zwischen dir und deinem Schwarm abgeht. Mag er dich wirklich so wie du es dir denkst oder wünschst? Ich finde das du diese Frage mal klären solltest.

Skyrimia
Fragesteller

Er hat das darauf geantwortet: Ich steh aber nicht auf dich und werde es warscheinlich auch nie. Aber wenn er mich nicht mag, wieso starrt er mich immer an, also er schaut mich immer an auch wenn ich hinschaue schaut er nich weg, das finde ich süß. Naja immerhin lästert er nich mit, seine Freunde reden jeden Tag über mich, sie machen Witze über mich und lästern, aber er redet da nie mit. Ich hab keine Ahnung ob er mich mag oder nicht 😥

grossbaer  13.05.2017, 06:42
@Skyrimia

Ich denke mal als er dir geantwortet hat, war er allein und ohne seine Freunde. Da konnte er also offen und ehrlich seine Meinung schreiben. Und da hat er dir geschrieben das er nicht auf dich steht. Damit ist die Sache doch klar.

Es kann aber auch sein, das er deine Nachricht zusammen mit seinen Freunden gelesen und beantwortet hat. Dann weiß man nicht, ob er wirklich so geschrieben hat wie er denkt und fühlt, weil es ihm peinlich war dies vor seinen Freunden offen zuzugeben. Aber wenn das der Fall ist, kannst du diesen Jungen vergessen. Denn wer sich so von seinen Freunden beeinflussen lässt, der taugt auch als Partner für eine Beziehung nichts. Denn seine Freunde werden sich wahrscheinlich immer wieder einmischen wenn ihr zusammen wärt und ihn beeinflussen. Und am Ende wird die Beziehung daran scheitern.

Warum er dich so anschaut? Vielleicht schaut er dich an weil er deine Reaktion sehen will. Vielleicht lästert er auch über dich bei seinen Freunden wenn du nicht in der Nähe bist und hält sich nur zurück wenn du auftauchst. Oder es ist ihm wirklich peinlich wie seine Freunde sich verhalten. Das heißt aber nicht, das er dich gut findet und etwas für dich empfindet. Fremdschämen tun wir uns ja auch obwohl wir die beteiligten Personen nicht kennen.

Im Grunde hast du nur zwei Möglichkeiten. Entweder du schreibst ihn nochmal an und fragst ihn nach einem Date zu zweit. Dann kannst du anhand seiner Reaktion sehen ob er dich wirklich nicht mag. Du musst aber damit rechnen, das du damit seinen Freunden neues Futter lieferst. Oder aber du vergisst ihn und ignorierst ihn und seine Freunde in Zukunft.

Naja, entweder sind deine Freunde Idioten oder wie meine vielleicht gar nicht böse!? Da können wir natürlich nur spekulieren! Dass er das seinen Kumpels erzählt, da ist ja generell nichts bei, ich denke die meisten Menschen reden mit deinen Freunden über sowas! Wenn sie das in der Tat machen, weil sie dich ärgern wollen, dann wäre es natürlich richtiger von ihm, sie in ihre Schranken zu weisen, wenn er dich denn auch mag! Aber auch das können wir nicht wissen! Wenn du wirklich Interesse an ihm hast, kommst du auf lange Sicht wohl nicht drumherum, mal mit ihm zu schnacken, auch wenn es dir schwer fällt! Kann ich super gut nachvollziehen, ich war früher auch total schüchtern, aber ich kann dich beruhigen, meiner Erfahrung nach legt sich das mit der Zeit! ;) mit der Erfahrung kommt sozusagen die Gelassenheit! Natürlich kommt auch die ein oder andere Situation die unangenehm ist oder wo du eine Abfuhr kriegst, aber im Endeffekt merkst du dadurch auch, dass so was dich nicht umbringt!

ninchens  13.05.2017, 06:21

*seine Freunde, nicht deine

Skyrimia
Fragesteller

Danke😘

ninchens  13.05.2017, 06:23

nicht dafür! ^^

Skyrimia
Fragesteller

:D

Also das kenne ich. Aber bei mir ist es nicht mein Schwarm, sondern mein Freund. Sobald ich mich seinen Freunden nähere bekomme ich idiotische Kommentare und werde rot. Ich glaube, man muss es einfach solange probieren bis man trotzdem etwas sagen kann. Und dann muss es auch nicht der beste Spruch sein, einfach irgendetwas um Kontakt aufzunehmen.

Bleib dran!

Skyrimia
Fragesteller

Natürlich bleibe ich dran, so schnell wird er mich nich los😉 Danke für die Antwort 😄

LiviaKemper  13.05.2017, 06:06

Gute Einstellungen😇🙂

Skyrimia
Fragesteller

😆

 in meiner Schule gibt es einen Typen auf den ich steh, das habe ich ihm auf mal per Whatsapp erzählt und er hat es seinen Freunden erzählt

Er will sich nur wichtig tun und hat es brühwarm seinen Kollegen erzählt.  So etwas hat man in der Grundschule getan, dass ist Kindergartennivau. Der ist es nun wirklich nicht wert das man als Mädchen ihm nachläuft. Vergiss ihn und such Dir jemanden, der nicht sofort zu seinen Freunden läuft und alles erzählt.

Skyrimia
Fragesteller

Ich würde ihn ja vergessen, aber es geht nich 😐

Hallo! Es ist offenbar ein fieses Spiel - und Dein Schwarm ist Teil davon

Du solltest ihn vergessen, alles Gute.

Skyrimia
Fragesteller

Ich will ihn nicht vergessen, er ist eigentlich ganz nett... eigentlich. Ihn regt das richtig auf dass seine Freunde ihn immer darauf hinweisen dass ich in der Nähe bin. Ich glaub nich dass er dieses Spiel mag...

user89467  13.05.2017, 07:31
@Skyrimia

Woher weißt du das denn, dass es ihn "richtig aufregt"?

Würde es das tun, müsste er doch nur einmal eine richtige, unmissverständliche Ansage an diese Kasper machen!

Darüber hinaus hätte er erst gar nicht deine Gefühle breit tratschen sollen und dürfen!