ich trau mich nicht ihn anzusprechen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auf in zugehen :D Er wird dich net umbrigen oder Beißen mann lebt nur 1 mall und das sollte man ausnutzen :)

Viel Glück mit euch :)

Hey! Ich weiß, diese Frage ist schon etwas älter, aber weil bestimmt jetzt auch viele nicht weiter wissen, beantworte ich sie jetzt trotzdem. Also: Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe mich einfach nicht getraut. Aber dann habe ich es doch gemacht, und jetzt sind wir zusammen. Also an alle die auch in dieser Situation stecken: macht es einfach! Er/Sie wird dir nicht den kopf abreissen, oder dich nicht mehr mögen! Vielleicht traut er/sie sichja auch nicht diech anzusprechen. Und wenn du es nie tust, wird auch nie etwas passieren! Also hör auf dir vorzustellen was schlecht laufen könnte, und fange an dir vorzustellen was gut laufen könnte! Und vielleicht ist es eine riesen überwindung, aber manchmal muss man für fünf minuten mutig sein! Und meistens wird der Mut belohnt! Traut euch!!!

Hallo,

Ich glaube jeder war schon mal in so einer Situation,oder?!^^

Also jeder hat gedacht,"wie soll ich Ihn anreden"?!

"Sehe ich gut genug aus"??

Desto LÄNGER am zögert desto SCHWERER wird es!

Also einfach auf IHN zugehen^^

Wenn du es nicht so schaffst guck ihn mal nett an, setz dich neben ihn(sofern er in deiner Klasse ist), dann spricht er dich vllt. an oder ihr kommt automatisch ins Gespräch. Leichter ist es sonst auch, mal nachmittags anzurufen, weil da keiner seiner Kumpel stören können.

Viel Glück, TheNicolas