Was soll ich tun, um mit meinem Schwarm alleine reden zu können?

6 Antworten

Es gibt soziale Netzwerke. Evt. Einfach mal darüber anschreiben.

Geht doch mal hin und frag oder sag ihn, dass du ihm was sagen willst oder dass du mit ihm was besprechen musst, vllt geht es dann.

Schickt ihr nicht normalerweise eure Freundinnen dafür vor, um ihm eine Message zu schicken oder ihn ab zu holen?

FiBee  20.08.2020, 20:18

Eyyyy net so fies zu und bitte

0000A0000  20.08.2020, 21:10
@FiBee

Sollte überhaupt nicht fies sein.

Warum ist das fies? Ich wurde so schon öfter überrascht.

BellaFox
Fragesteller

Meine Freundinnen wissen nicht, dass ich verknallt bin

0000A0000  20.08.2020, 23:01
@BellaFox

Du machst es dir echt schwer. Dann geh doch gleich durch die Wand. Knall voll raus dass du in ihn verschossen bist dass es klingelt.

Spazier zu ihm hin und schnapp ihn dir einfach. Nach seinem Einvernehmen kannst du ihn später fragen.

Niemals Anschreiben.. gehe erstmal selber hin und frag ihn ob ihr kurz alleine reden könntet... ansonsten schick ne Freundin hin und so... man kennt’s:)

Ich weiß zwar nicht wie das bei dir so ist, aber vielleicht nach der Schule. Ich fahre zum Beispiel mit meinem Schwarm immer mit dem Fahrrad nach Hause, ohne das es jemand mitbekommen.

BellaFox
Fragesteller

Er Wohnt aber nicht ihn meiner nähe und er wird immer von seiner Mutter abgeholt