Wie soll ich Schwarm umarmen?

3 Antworten

Kenne euch beide nicht, aber irgendeine Gelegenheit wird sich schon ergeben. Hast ihn mal einen Tag (länger) nicht gesehen dann ist das eine. "Wenn ich dich mal einen Tag nicht sehe dann gehst mir ab, lass dich mal drücken". Oder: "damit hast mir gut geholfen darf ich dich dafür umarmen?".

Oder spring über deinen Schatten und geh mal ins Kino. Dazu sagst ihm dass du ins Kino gehst aber leider allein bist. Will er mitkommen dann sagst freut mich und umarmst ihn kuuurz.

Oder...... egal, du musst dich nur trauen. Burschen haben da meist noch mehr Zurückhaltung. Werden wir doch so leicht als Grapscher oder sonst etwas verurteilt.

Mach es einfach immer beim Begrüßen/Verabschieden.
Wenn du das paar mal gemacht hast wird es ganz normal.
Oder sag einfach „ich brauch grad eine Umarmung“

(ich weiß dass das nicht einfach ist ;) )

Was ist denn an einer Umarmung so kompliziert? Willst du ihn als Kumpel zur Begrüßung umarmen? dann machs kurz. willst du ihn knuddeln weil du ihm dankbar bist, dann machst 1-2 Sekunden und wenn du mehr von ihm willst, herrgott nochmal dann sags nan halt.

babygirl13s
Fragesteller

Leichter gesagt als getan!

AudiA489  24.11.2018, 10:03
@babygirl13s

Naja wenn du merkst dass zwischen euch mehr ist, dann frag ihn doch mal aus ob er evtl mehr will...