Frage von bloodygirlxx, 161

Ich bin verliebt in mein Schwarm, aber gleichzeitig hasse ich ihn?

Ich bin so verliebt in mein Schwarm aber manchmal spüre ich so hass gegenüber ihm. Das war bei meinem letzten schwarm überhaupt nicht so! Woran könnte es liegen? (Bei beiden war/bin ich unglücklich verliebt)

Antwort
von Elfi96, 106

Deine Gefühle für den neuen Schwarm sind einfach stärker. Hass ist ja das gegenteilige Gefühl von Liebe, und wenn du deinen vorherigen Schwarm nicht hassen konntest, hast du ihn auch nicht geliebt, sondern hast nur für ihn geschwärmt. Ein weiteres Zeichen für  dein Gefühl für  ihn ist, dass du ihm, obwohl du ihn stellenweise hasst, verzeihen kannst und ihn wieder liebst. (Im Verzeihen zeigt die Liebe ihre wahre Größe. // Spruch ist nicht von mir, aber mir fällt der Verfasser mom nicht ein).

LG 

Antwort
von Rocker73, 93

Kommt der Hass daher das du unglücklich in ihn verliebt bist und so nicht mit ihm zusammenkommen kannst?

Es hilft drüber zu sprechen und sich zu distanzieren von dem Schwarm damit man nicht andauernd mit ihm konfrontiert wird.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten