wie soll ich es meinem schwarm sagen dass ich in ihn verliebt bin..?

5 Antworten

Also Angst davor einen Korb zu haben musst du eigentlich nicht, wenn er schon auf dich gestanden ist bzw. noch auf dich steht.

Man muss immer ein Risiko eingehen und etwas wagen.

Sorg doch erstmal dafür das ihr mehr unternehmt.

Hier wollen wissen, wie sie den anderen nach einer Beziehung/Treffen fragen.

Dich kennt aber leider keiner persönlich und ihn auch nicht, deshalb wissen wir nicht was er bzw. du magst.

Also ansprechen , treffen , weiterschauen.

Step by step

Das wird schon :)=

Wenn Du Angst davor hast von deinem Schwarm auf dein Liebesgeständnis hin einen Korb zu bekommen, dann wäre es doch wohl sinnvoll zuvor noch so ein wenig deine Fühler auszufahren um herauszufinden welche Chancen Du bei deinem Schwarm derzeit eigentlich hast. Danach kannst Du dich dann entsprechend dem Ergebnis deiner Recherche immer noch für oder gegen ein Liebesstatement entscheiden.

Kleine, ich bin jetzt extra auf deine Frage gegangen als ich sie gelesen habe anstatt auf meine Nachrichten. Also lass dir sagen das eine richtig gute Beziehung meist nur durch Zufall entstehen. Das bedeutet soviel wie lass es eher drauf ankommen anstatt ihn gleich zu sagen das du in ihn verliebt bist. Verbringe lieber mit ihm erstmal Zeit indem ihr Schöne Sachen zusammen macht damit er dich besser kennen lernen kann. So kann er sich erstmal auch richtig in dich verlieben.

Alexmz

Also...hatte mal ein ähnliches Problem...einfach ihm zu sagen das du ihn liebst würde ich nicht machen...bsw. ich würde mich es auch gar nicht getrauen...
eine möglichkeit die bei mir funktioniert hat war dass ich ihm geschrieben habe das ich ihn liebte...danach hat er es erwiedert und wir sind zusammen gekommen...eine kolegin hat dies auch so gemacht...jedoch hat er geschrieben das er sie nicht liebt...darauf hat sie geschrieben dass es ein dummer scherz von einer koleginn gewesen wäre...er hat es verstanden...
Kannst ja mal brobieren wenn du magst..

Sag ihm es ganz einfach , dass du dich in ihn verliebt hast wenn ihr alleine seit.

Wenn nicht der richtige Zeitpunkt dazu kommt frag ihm nach seine Handynummer wenn du sie noch nicht hast und ruf ihn Abends mal an und sag ihm einfach ,dass du dich in ihn verliebt hast und du willst ,dass er das weiß. :D

Du darfst nicht zulange warten , er hat ja schon den ersten Schritt damals gemacht , wenn du's nicht tust wird es nie eine Zukunft mit euch geben oder ein anderes Mädchen sagt ihm das vor dir! ^^