liebesgeständnis - wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht leicht - da hast Du recht. Ich hoffe, Du bist alt genug, um das zu verstehen.

Es führ kaum ein Weg daran vorbei, die Internet und SMS - Anonymität ist absolut nichts Wert, wenn es um persönliche Dinge geht. Eine SMS ist schnell geschrieben und abgeschickt. Das funktioniert im wirklichen Leben aber fast nie!

Also - schaue ihm tief in die Augen und nimm seine Hände. Trau Dich !!! Wenn er Deine Zuneigung verdient, wird er still halten.

Du musst nichts sagen . . . lächle ihn an, nimm einfach seine Hände, drücke die etwas und lass sie nicht mehr los. Wenn es zwischen Euch passt, kommt der Rest von ganz alleine - ganz bestimmt.

Schreib einfach:

Hei *** Ich finde dich echt super nett und würde dich gern näher kennen lernen ;-) Hast mal lust irgendwas zu unternehem ?

So in der art....ich hoffe ich konnte dir helfen.Liebe grüße Superkatii :)

Beschreib ihm doch deine Gefühle in einem Brief .Aber du mußt dir sicher sein das er ihn nicht rumzeigt .

Ehrlich? Mach es persönlich. Wenn mir eine Frau ein Liebesgeständnis persönlich gemacht hat, haut mich das mehr um als per sms oder email