Frage von freddesiere, 67

Schwarm abonnieren/freundschaftsanfrage senden??

Wir kennen uns und reden auch manchmal. Er weiß nicht dass ich auf dem sozialen Netzwerk seinen namen weiß, soll ich ihn trotzdem abonnieren oder ķommt das stalkerhaft rüber? Hab echt angst dass er die anfrage nicht annimmt und trau mich nicht. Was wenn er nicht zurückabonniert,mag er mich nicht?? :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Solenostemon, 17

Ich habe auch lange überlegt ob ich den Kollegen in den ich damals verknallt war auf Facebook Adden soll, ich war als ich es getan habe so beschämt dass ich noch ein par weitere die ich kannte geaddet habe um es so aussehen lassen als wäre ich primär nicht an ihn interessiert, ein Kollege von vielen sozusagen.

Geändert hat sich zwischen uns nichts, außer das ich mehr Kontakt  2 seiner Freunde bekam die dann auch meine Freunde wurden, vor dem Hintergrund das ich mich damals ziemlich Freundlos gefühlt habe ist es schon gut gewesen das ich mich getraut habe meinen Schwarm zu adden obwohl letztlich nichts aus uns geworden ist.

Antwort
von sunshineguuurl, 25

Kenne ich ;D Abboniere ihn einfach... Das kommt echt nicht stalkerhaft rüber !! Stell dir einfach vor, er wäre eine ganz "normale" Person 💝💝 viel Glück!

Antwort
von ramongent, 34

Klar kannst du ihn abonnieren würdest du doch sonnst bei jemandem andres auch tun

Antwort
von xfallinlove, 31

Versuchs und erklär mir bitte mal wieso als themen "gay" und "Tumblr" stehen xd und ja das wäre einwenig stalker haft finde ICH xd

Kommentar von Fragant1995 ,

Schwarm, Er und Gay: Für mich klingt das nach schwul, oder lieg ich etwa falsch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community