Schwarm abonnieren/freundschaftsanfrage senden??

3 Antworten

Ich habe auch lange überlegt ob ich den Kollegen in den ich damals verknallt war auf Facebook Adden soll, ich war als ich es getan habe so beschämt dass ich noch ein par weitere die ich kannte geaddet habe um es so aussehen lassen als wäre ich primär nicht an ihn interessiert, ein Kollege von vielen sozusagen.

Geändert hat sich zwischen uns nichts, außer das ich mehr Kontakt  2 seiner Freunde bekam die dann auch meine Freunde wurden, vor dem Hintergrund das ich mich damals ziemlich Freundlos gefühlt habe ist es schon gut gewesen das ich mich getraut habe meinen Schwarm zu adden obwohl letztlich nichts aus uns geworden ist.

Kenne ich ;D Abboniere ihn einfach... Das kommt echt nicht stalkerhaft rüber !! Stell dir einfach vor, er wäre eine ganz "normale" Person 💝💝 viel Glück!

Klar kannst du ihn abonnieren würdest du doch sonnst bei jemandem andres auch tun