Wie kann ich Kontakt mit Schwarm aufbauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lächel sie doch mal an wenn du sie siehst
  2. grüße sie morgens
  3. like 1-2 bilder von ihr auf Insta
  4. schreib sie auf insta an: Fang nicht mit hey oder wie geht's oder wmd oder so. Sag ihr wieso du sie anschreibst z.b. hallo ich wollte dich unbedingt anschreiben ,weil du so schöne Augen hast/ich dich lustig finde/ein schönes Lächeln hast deswegen lächel ich dich immer in der Schule an
  5. gestehe nicht soo schnell deine Liebe lass sie erstmal über ihre Gefühle nachdenken
  6. mach ein paar Liebesanzeichen
  7. Frage sie nach ihrer Nummer/Date/....
Danil761  09.04.2022, 02:15

Habe ich jetzt verkakt weil ich habe ein Mädchen aus meiner Klasse und mit ihr habe ich null kontakt gehabt und da habe ich mich bei ihrer Sitz Nachbarin halt nach Infos gefragt da sie mit ihr befreundet ist und so und dann habe ich sie heute (gestern) angeschrieben mit hey wie geht's und jetzt habe ich es mir durchgelesen und mache mir garde mies sorgen das ich jetzt bei meinem ersten Schritt verkakt habe

Hast du seine Nummer/Von woher kennt ich euch?
Vielleicht kannst du herausfinden was ihr Gemeinsam habt und euch dann darüber iwi unterhalten oder so