Ist der Liebesbrief zu peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Ich finde den Liebesbrief nicht peinlich 59%
Der Liebesbrief ist ok 16%
Der Liebesbrief ist perfekt 9%
Der Liebesbrief ist viel zu peinlich 6%
Der Liebesbrief ist dumm 4%
Der Liebesbrief ist peinlich 3%
Der Liebesbrief ist schlecht 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich hätte mich sehr gefreut, so einen lieben und süßen Brief zu bekommen! Vielleicht ist das mit dem Lächeln nicht ganz glücklich. Wenn er nicht will, muss er dann böse schauen? Vielleicht soll er dir zunicken? Das wäre eindeutiger...

Alles Gute!

Vampirgirli  31.01.2022, 22:36

Ich finde es sogar sehr mutig den Liebesbrief deinem Schwarm zugeben. Manch trauen sich das nicht! Also Respekt🌟

Ich finde den Liebesbrief nicht peinlich

In dem Alter wo du bist finde ich ihn nicht peinlich. Allerdings solltest du bedenken das wenn du ihm den geben würdest , er auch Dummheiten damit machen könnten. Z.B den anderen Jungs zeigen ich empfehle dir ihm das persönlich unter 4 Augen zu sagen. Auch wenn es schwer ist, trau dich. Drücke dir die Daumen

Lavi07
Fragesteller

Hab ich getan früher ist voll nach hinten losgegangen aber egal bin glücklich, dass ich mich getraut habe :D

Ich finde den Liebesbrief nicht peinlich

Der Brief ist voll süß!

Und entweder du sprichst ihn direkt an wenn er gerade mal nicht von Kumpels umgeben ist oder du legst ihn heimlich in seine Tasche

Ich finde den Liebesbrief nicht peinlich

Er ist sehr süss und sehr gut gemacht ;)

Du könntest ihn auch direkt fragen ob er mit dir etwas machen will, du schaffst das schon!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Danke drücken pls!
Ich finde den Liebesbrief nicht peinlich

Ich find das süß und ich hoffe, es klappt.

Mir ist nur nicht ganz klar, woher er wissen soll, von wem der Brief ist. Da steht ja nicht dein Name drin.

Lavi07
Fragesteller

Ich habe geschrieben am Ende: „Deine L“ und ich bin das einzige Mädchen in der Klasse das Mit L anfängt

Truemmerliese02  06.05.2021, 14:43
@Lavi07

Naja, nicht das er das "Deine L" als "Deine Liebe" interpretiert. Wenn es klar sein soll, dann schreib deinen Namen hin.