Ab welchem Alter ist es peinlich einen Liebesbrief zu bekommen?

8 Antworten

Liebesbriefe sind - meiner Meinung nach - immer schön, süß, aufregend, herzerwärmend. Egal wie alt man ist.

Ich bekam schon sehr lange keinen mehr... *grummel*

Ob es für jemanden peinlich ist / oder nicht - egal ob als Absender oder als Empfänger - das ist rein persönliches Empfinden der jeweils beteiligten Person

So viel persönlicher als eine WhatsApp Nachricht da es dich mühe kostet und Überwindung es der Person zu geben :) - Kurzgesagt es wird niemals peinlich.

Das jemand einen lieb hat ist doch immer ein Grund zur Freude.Insofern ist sowas immer schön-gerade in dieser bekloppten Zeit jetzt.

Ich finde sowas ist doch nie peinlich. Sowas ist einfach niedlich und ma freut sich doch immer über sowas

Peinlich ist es ja eigentlich nie. Es gibt immer Leute die zu schüchtern sind um ihren Crush anzusprechen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon 5 Beziehungen