Liebesbrief an einen Jungen?

QuietMaths  18.02.2022, 21:03

Wie alt ist er denn bzw. du?

Yunablue
Fragesteller

Er ist fast 19 und ich bin 18

7 Antworten

Ich würd's versuchen. Hast ja nicht wirklich etwas zu verlieren.

Bevor du das anonym machst, solltest du dich zu erkennen geben, zumindest dein Interesse an ihm auch rüberbringen.

Das mit dem Liebesbrief ist definitiv der 2. oder 3. Schritt, du weiß gar nicht, wie er zu dir steht.

Außerdem wird er diesen Brief auf ein anderes Mädchen seiner Wahl beziehen und vermuten, sie stände dahinter - das wäre dann noch schlechter für dich.

Also:

Schritt 1:

Kennenlernen und das Interesse gegenseitig bekunden. Wenn das nicht von beiden Seiten besteht, brauchst du über weitere Gefühle zu ihm nicht mehr nachzudenken - die wären reine Schwärmerei.

Alles Gute!

Ich würde es machen, hast wenig zu verlieren:D

Nur Mut:D