Wie einen Jungen auf der Straße ansprechen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Weg fragen halte ich für eine bescheuerte Idee. So wirst du die Information bekommen und das Gespräch wird beendet sein.

Ihn absichtlich mit jemandem zu verwechseln, wie jemand vorgeschlagen hat, ist auch eher seltsam. Ich würde mir ziemlich veralbert vorkommen, wenn mich ein fremdes Mädchen ansprechen würde, als kenne es mich.

Ich würde dir empfehlen, ganz offen und ehrlich auf den Jungen zuzugehen. So nach dem Prinzip "Hey, du bist mir aufgefallen und ich würde dich gerne kennenlernen :)". Das kannst und solltest du natürlich etwas ausschmücken, aber die Grundidee ist eben die.

Nach dem Weg fragen halte ich auch für eine Gute Idee :-) Oder frag ihn woher er zum Beispiel seine Cappy hat. Auch sehr beliebt ist es, wenn man so tut als würde man ihn mit einem Freund verwechseln, d.h. du kommst zu ihm hin und tust so als wär er dir vertraut und tust dann so als wärst du total geschockt, dass er es nicht ist. So kann man gut in ein gespräch kommen und es kommt auch sehr süß rüber. ;)

Frag' nach dem Weg, erkundige Dich nach einem Geschäft...So kommst Du ins Gespräch :-)!