An alle Frauen was sagt ihr zu Männer die euch auf der Straße ansprechen?

9 Antworten

Ich finde das eher unangenehm. Wenn ich draußen unterwegs bin, will ich ja meistens irgendwo hin, hab Termine und bin mit dem Kopf bei anderen Themen als Flirten. Da will ich nicht angelabert werden, weder vom Zeitungsabotypen, noch vom Unterschriftensammler, noch von dem Wildfremden, dem mein Arsch positiv aufgefallen ist.

Ich finde Kennenlern-Situationen beim Ausgehen deutlich angenehmer. Da hab ich Zeit, bin i.d.R. gut gelaunt und kann mich länger unterhalten, bevor ich entscheide, ob ich zu demjenigen nochmal Kontakt haben will.

Bfkajdjd
Fragesteller

Also bist du jemand wo du gerne auf Social Media angesprochen werden möchtest ?

LazyDice  14.10.2021, 14:00
@Bfkajdjd

Auf Datingseiten ja, wenn er gut schreiben kann.

Auf anderen Plattformen nicht.

Bin zwar n Mann aber kann dir sagen dass 1000 Frauen 1000 mal anders reagieren. Von der Nyphomanin bis zur Prinzessin ist da alles dabei. Jede hat eine andere Situation. Heute noch Absage kann morgen ein ONS sein.

  1. Generell gilt eine Frau die schon 6 Monate Single ist wird dich nicht anmachen was das soll. Eine Tel Nummer ist da immer drin.
  2. Es gibt Mädels die sind so hübsch die können keine 50 Meter laufen ohne angesprochen zu werden. Da kannst sagen die 5 Minuten wo die Bock hat war schon jemand schneller.
  3. In der Grossstadt sind die Mädels crazy

Hey,

es kommt immer auf die Art und Weise an wie ich angesprochen werde.

Grundsätzlich ist es natürlich kein No-Go, wenn ich höflich mit Respekt angesprochen werde. Dann lasse ich mich auch gerne auf ein Gespräch ein.

Auf Social Media ist die Frage dann eher schwieriger. Man sieht die Person dahinter nicht und meistens ist wirkt es immer sehr schmierig und einfach komisch. Also auf Social Media werde ich persönlich nicht gerne angeschrieben bzw. gehe auf die meisten Nachrichten einfach nicht ein.

liebe Grüße

Ich finde es sehr mutig. Auf social media wird man ja öfters angeschrieben, weil man sich da mehr traut. Man sieht die Person dahinter ja nicht. Deswegen finde ich es sehr mutig, wenn sich mal jemand traut, im echten Leben das Risiko einzugehen, und wenn man dann nicht lospöbelt bei einem Korb

Ich finde das unangenehm und versuche das Gespräch schnell zu beenden. Meistens bin ich unterwegs um ein Ziel zu erreichen.

Was ich sage hängt von der Art des Ansprechens ab. Meistens reagiere ich ziemlich ruppig. Kommt aber zum Glück nur selten vor, da in diesem Ort in dem ich mich zu Fuss bewege eher Ausländerinnen gefragt sind (dort wohnen fast nur Albaner und Türken).

Auf Social Media würde ich die Person sofort sperren ohne zurück zu schreiben.