Frauen auf der Straße kennenlernen: ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Normal, (Ich bin ein Mann) 62%
Normal, (Ich bin eine Frau) 37%
Nicht normal, (Ich bin eine Frau) 0%
Nicht normal, (Ich bin ein Mann) 0%

6 Antworten

Normal, (Ich bin eine Frau)

Normal schon, allerdings muss ich sagen, dass ich persönlich nicht begeistert bin, wenn ich auf der Straße, auf dem Bahnhof, Schwimmhallte,im Supermarkt o. Ä. einfach so angesprochen werde und dann womöglich gleich nach meiner Nummer gefragt werde (was Mann ja bei dem kurzen Kontakt machen muss) oder auf einen Kaffee eingeladen, und bin dann zwar immer höflich, aber lehne ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von printz
27.04.2016, 19:18

Meiste Frauen denken genau so wie du und lehnen ab. Aber wo soll ein junger Mann eine Freundin suchen?

0

Warum soll es nicht normal sein ?
Manche Menschen gehen nicht feiern oder dergleichen und wie du schon sagst wenn man höflich eine Frau anspricht ist das für mich was normales, im schlimmsten Fall hat die Dame halt kein Interesse :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal, (Ich bin ein Mann)

Hallo :)

Ich (m, 25) finde das vollkommen normal. Habe meine 2. Freundin auch seinerzeit auf einem Parkplatz (von der Berufsschule) kennengelernt.

Wer nicht total prollig & peinlich auftritt & ein bisschen Selbstbewusstsein hat bzw. sich traut jmd. anzusprechen, der hat durchaus reelle Chancen auch außerhalb von Chatrooms einen tollen Partner kennenzulernen :) Ehrlich!

Soweit mal meine Meinung dazu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von printz
27.04.2016, 19:24

Vielen Dank

1
Normal, (Ich bin ein Mann)

Ich finde es normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal, (Ich bin ein Mann)

Es ist letztendlich das normalste von der Welt, Frauen auch auf der Straße im Park oder meinetwegen auch im Supermarkt oder sogar in der Straßenbahn in der Bahn oder im Bus oder wo auch sonst noch immer das sein könnte kennenzulernen. Diese Möglichkeit ergibt sich durchaus auch immer wieder und meistens sogar dann, wenn Du es sogar am allerwenigsten erwartest.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal, (Ich bin eine Frau)

Passiert leider viel zu selten, weil sich beide Parteien nicht trauen Fremde auf der Straße anzuquatschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zarina88Niony
27.04.2016, 18:24

sprichst du sie etwa an? :D

0