Mädels wie findet ihr es von einem jungen auf der Straße angesprochen zu werden oder ist es schon 'oldschool'?

7 Antworten

Super, denn wir erwarten es doch, dass wir angesprochen werden, und das sollen die Jungs auch machen - auch wenn sie schüchtern sind:-)

extrapilot351  24.03.2017, 19:46

Dich würde ich gerne ansprechen ;-)

Ich hab vor kurzem mal ein Youtubevideo gesehen, wo ein Brite Mädchen auf der Straße angesprochen hat und diese komplett komisch reagiert haben, weil es so unerwartet war. Wenn mich ein Mädchen (wenn ich auf Männer stehen würde wäre das aber genau so) auf der Straße ansprechen würde, wäre ich extrem positiv überrascht. Auf einem Konzert hat das mal eine gemacht und wir hatten auch ewig Kontakt. Über Internet kann jeder, aber Mut zu zeigen und jemanden anzusprechen ist das, was wirklich beeindruckt. Trau dich :)

tredeuce  18.03.2017, 20:55

zum Glück leben wir in Deutschland..

Baehri36  21.06.2017, 15:41
@tredeuce

was soll denn an Deutschland so toll sein in der Hinsicht?

Ich würde es cool finden :D Ist doch viel einfallsreicher, als diese ätzenden Nachrichten bei Snapchat/ WhatsApp o,o

Ich fänds süß :) am besten wenn sie gerade irgendwie in einem Café sitzt ☺️

Also ich finde das toll