Wie würdet ihr reagieren, so auf der Strasse angesprochen zu werden (Minute 2:54)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Nett gefragt“ - das ist halt sehr persönlich, und wenn man das random gefragt wird, sollte man etwas gesundes Misstrauen haben, und auch eine schlechte Absicht dahinter vermuten wie Beleidigung oder Spott.

Aber Farids Lache ist echt geil.

verreisterNutzer  07.06.2022, 21:08

Weshalb schlechte Absicht bei so einer Frage? Er fragt ja in nem sachlichen Begriff und hat ganz zahm die Hände hinterm Rücken.

Gemuesesuppe352  07.06.2022, 21:11
@verreisterNutzer

Ironie?

Man kann jemanden auch mit sachlichen Begriffen beleidigen zB mit „Bist du der Sohn einer Prostituierten?“

Naja, wenn er so offen fragt, dann würde ich höflich "Nein tut mir leid, Du musst Dir einen Anderen suchen" sagen. Ich meine es ist ja nichts schlimmes daran, das er schwul ist und er hat ja nur versucht ein Gespräch zu beginnen. Baggern ist ja bekanntlich nicht einfach, egal ob man homo- oder heterosexuell ist. Wenn man eine fremde Frau auf der Straße ansprechen möchte, braucht es ja auch einen Aufhänger.

Ich gehe einfach weiter ignoriere den Kasper und denke mir meinen Teil.

Würde ich wahrscheinlich ignorieren oder normal drauf antworten.