Ich würde Ihn mit meinen ferragamo Gürtel bekanntschaft machen 🤣

Das sollen Mutter und Sohn sein? Ja ne is klar...

Egal: komplett fehlende Kinderstube - wenn's tatsächlich die Mutter wäre könnte sie sich mal Gedanken über ihre erfolglose Erziehung machen...

...aber es wäre auf jeden Fall das letzte gebrachte Fresschen...

Der knilch ist alt genug zum Arbeiten gehen...

Ich würde ihm via Internet zeigen, dass jeden Tag, Hühnerfrikasse mit Reis nicht das wahre ist! Und er soll nicht so brüllen! Der einzige Junge der noch aggressiver klingt, erhielt jahrelang den 1. Platz für den krassesten Ausraster vor dem PC!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung