Frage an die Mütter! würde ihr DAS eurem sohn erlauben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es ihm erlauben.

Topspin1807
Fragesteller

ok. Und aus welchem Grund?

Alsterstern  24.02.2016, 18:15
@Topspin1807

Ich habe ein besonderes Verhältnis zu meinem Sohn, habe ihn auch lange gestillt. Ich denke mal, da muss auch eine Vertrautheit sein. Man weiß als Mutter wie etwas gemeint ist.

Alsterstern  24.02.2016, 18:17
@Topspin1807

Denke auch mal es gibt einen Unterschied zwischen 'mal anfassen' und grabschen.

Alsterstern  25.02.2016, 05:55
@Topspin1807

Vielleicht klärst Du uns erst einmal über den Hintergrund der Frage auf :-)

Mein Sohn wird demnächst 13.

Ich würde es ihm erlauben, schließlich ist es mir lieber, er probiert bei mir aus, wie sich eine weibliche Brust anfühlt, als er fingert zur Unzeit an irgend einem Mädchen herum.

Allerdings würde ich dazusagen, dass das eine einmalige Sache bleibt.

Eazy1995  24.02.2016, 18:14

Erlauben?

Widerlich.

Topspin1807
Fragesteller

ok. danke für deine antwort! würdest du ihn auch von deiner seite aus fragen, ob er sie anfassen will? wahrscheinlich nicht oder? wenn dann muss er kommen.

jovetodimama  24.02.2016, 18:19
@Topspin1807

Nein, das käme mir reichlich komisch vor, und - ehrlich gesagt - gerade gerne würde ich mich da auch nicht von ihm anfassen lassen.

Würde es meinem Sohn natürlich erlauben, er soll das erste mal lieber meine Brüste fühlen als irgendwelche anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Betrogen92  26.04.2024, 12:43

Meine Mum war auch immer wie du :) hat mir viel beigebracht

Ey Topspin1807 -

was stimmt denn mit dir nicht???!!! Natürlich darfst du NICHT die Brust deiner Mutter anfassen!!! Ist ja ekelhaft!

Das hat was mit Grenzen, Intimsphäre und gegenseitigem Respektzu tun.

Wie ich reagieren würde? Ihn auslachen, selbstverständlich!!! In diesem Alter fasst man den Körper seiner etwa gleichaltrigen Freundin an. Auch wenn man dafür vielleicht (noch) etwas warten muss. Du bist schon lange kein Baby mehr. Auch meine 1,5 Jährigen Tageskinder dürfen meine Brust nicht mehr berühren. Das gehört sich einfach nicht mehr.

Oder wie würdest DU reagieren, wenn deine dich fragen würde, ob deine Mutter deinen Penis mal anfassen darf?! Na also. Schon geklärt.

Hallo,

als Mutter kann ich sagen, dass sich mein Sohn mit so einer Frage eine Rückfahrkarte ins betreute Wohnen nach Clausnitz einhandeln würde.
Kinder brauchen eine feste Hand, denn schon im heiligen Buch steht: "Alle wollen in den Himmel, aber keiner will sterben." (Judäus 12,13)

Ganz liebe Grüße,

Susanne

jovetodimama  24.02.2016, 18:23

In welchem heiligen Buch, bitte, gibt es die Stelle Judäus 12,13? Ist wohl nicht ernst gemeint...