Freundin als Hintergrundbild

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine hübsche Frau, woher bekommt man so schönes Fotos?

Nur unverfänglich nachfragen. Sonst mit Geduld aussitzen und auf weitere Gelegenheiten warten. Wichtig sind Informationen!!!

Sape46
Fragesteller

super Antwort. Macht Sinn

anders7777  20.12.2014, 19:52

@Sape46,

das ist ja überwältigend. Vielen Dank für den Stern.

Würde ihm sagen, dass ich diese Frau auf dem Foto von irgendwoher ohne zu sagen, woher und wieso ich das tue, auch kenne & ihn fragen, woher er sie kennt. Würde ihn vllt. direkt fragen, ob das seine Freundin ist, dass ich gar nicht wüsste dass sie (Vorname anführen) einen Freund hat. Würde ihm dabei aber gar nicht sagen, dass es meine Freundin wäre.

Äh ja natürlich..

  • ich würd IHN erstmal fragen was das soll.

Es kann/könnte ja eine logische Erklärung geben (die beiden sind suupi befreundet oder so)...

  • Und dann würde ich IHR davon berichten & auch fragen ob sie ihn kennt/ ob seine Version stimmt usw...

Kommt auf das Bild an und wo es herkommt.

zervopoulo  19.12.2014, 15:20

vl ists ja ein nacktbild von ihr ;)

Sape46
Fragesteller

Dann hätten wir 3 aber ein ordentliches Problem hahah

Es mag dir zwar nicht sonderlich gefallen aber es ist durchaus legitim, wenn dieser Typ deine Freundin als Hintergrundbild hat. Letztendlich hat auch deine Freundin wohl eine sozusagen Vorgeschichte und offensichtlich spielte dieser Typ dabei eine gewisse Rolle. Zum anderen, könntest Du auch einem Trugschluß unterliegen, sprich das Bild weißt lediglich eine frapierende Ähnlichkeit mit deiner Freundin auf. Langer Rede kurzer Sinn, der richtige Ansprechpartner um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen, das wäre in diesem Fall deine Freundin.