Was tun wem man im Bus sitzt und ....

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen ohne sie wach zu machen drüber zu steigen. Ansonsten hilft nur etwas lauter höflich fragen ob man vorbei dürfte und wenn das nicht hilft ganz sachte und vorsichtig an dem rütteln.

Wenn Du nicht an diesen Fahrgast vorbeikommen kannst,dann wecke ihn behutsam. Denn dieser Mitfahrer muss ja auch auf irgendeiner Station aussteigen und wird Dir dafür bestimmt dankbar sein.Mache dies rechtzeitig,damit keine Hektik entsteht. Ich wünsche Dir noch eine gutes 2011

versuchen denjenigen aufzuwecken oder durchquetschen oder vorher fragen wo derjenige aussteigt und sich dann auf den entsprechenden platz setzen

Laß sie schlafen ,ältere Leute haben viel Zeit, dann steigen sie bei der nächsten Runde aus!

Anstupsen und sagen das sie dir platz machen sollen