Was bedeutet das wenn ein Mädchen im Bus, das neben mir sitzt ohne Hand vor dem Mund zu halten gähnt?

10 Antworten

Das sie keine Erziehung hatte. Und auch nicht bereit ist, sich zu Sozialisierung.

Frag sie doch mal. Man sollte nicht davon ausgehen, dass jede Lautäußerung oder Verhalten einer schlecht sozialisierten Person irgendwelche Bedeutung haben könnte.

Dass sie muede ist vermutlich.

Das sie keine Erziehung genossen hat.

Bedeutet dass sie müde ist und nicht in Betracht sah ihre Hände vor dem Mund zu halten