Was soll ich jetzt machen (WICHTIG)?

10 Antworten

Sehe das Problem nicht. Es ist ein öffentlicher Raum und wenn er da auf wen wartet, was hat das nun mit dir zu tun?

Vermutlich würde es dich sympathischer, grösser erscheinen lassen, wenn du, falls er dich überhaupt anspricht...was er bisher ja nicht tat, voll normal antworten würdest.

Der Typ, der draußen ist, ist der Kerl, den Du in Deinem Handspiegel siehst. Hast Recht, furchtbar.

Also so redet man sicher nicht über einen anderen Menschen.

Sorry aber ich find es ist echt uncool von dir Menschen so zu verurteilen.

Was andere von dir denken sollte dir egal sein zumal es sich hier scheinbar um oberflächliche Menschen handelt.

Wie wäre es wenn du ihn freundlich begrüßt. Ihr könnt ja dann woanders hingehen.

Von Experte Prinzessle bestätigt

Wenn deine Chics normal sind werden die es eher feiern das du auch "Häsliche Freunde" hast aber nach deinem Sprachbild trift eher das Gegenteil zu

Du bist aber nicht sehr selbstbewusst.