Warum ist sie so?

7 Antworten

Sie ist eindeutig zu gut und stark für dich xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer glücklichen, erfüllenden Beziehung
zNashiro
Fragesteller

Sie ist dick und eher hässlich.

deinekleinefee  23.02.2024, 14:04
@zNashiro

Sagst du jetzt, wo du kritisiert wirst.. Wie unreif und unattraktiv (und das ganz ohne dein Gesicht zu sehen)!

Sie hat ein bewundernswertes Selbstbewusstsein! Außerdem ist sie für ihr Alter sehr reif. Und sie hat völlig Recht: man muss sich nicht an influencer anpassen, besser man selbst sein. Echte Schönheit kommt nämlich von innen.

Ganz einfach: Weil Du eine saudumme Frage gestellt hast UND sie noch mit anderen verglichen hast. Doppelter Abturner. Ich empfehle Dir, solche Fettnäpfchen zukünftig zu umgehen, wenn Du Dir von einem Kennenlernen etwas versprichst.

Das ist sehr normal und sehr gut. Und sehr gesund. Wer will denn aussehen wie ein Influencer? Sowas braucht man nicht und ich persönlich finde sie auch nicht übertrieben hübsch. Also klar es gibt schöne, aber ich finde sie sind nicht besonders. Sind auch nur Menschen.
Natürliche Menschen sind genau so schön und ich bewundere auch sehr viele Menschen, wie schön sie sind, auch wenn sie nicht so aussehen wie ein typischer Influencer. Ich hoffe du weißt was ich meine.

ich hoffe du bekommst selbst so ein Bild und du kannst stolz sein, auf solche Menschen wie sie :)

Sofern sie das nicht daran hindert in einer Beziehung auch Kompromisse einzugehen, sehe ich darin eher weniger das Problem. Menschen sind eben unterschiedlich.