Wird meine Katze ein Stubenhocker?

5 Antworten

Katzen sind eher nachtaktiv, und dass Du sie bei Regen rausschmeisst, geht gar nicht!

Katzen entscheiden selber, wann sie raus möchten und wann nicht.

Ist sie mit Dir alleine? Das arme Tier... :(

Für eine so junge Katze ist es ungewöhnlich, dass sie so wenig aktiv ist. Bitte stell sie einem Tierarzt vor. Im übrigen ist es normal, dass katzen bei Käle nicht gern rausgehen, aktiv sollte sie ber trotzdem sein, sehr aktiv, in dem Alter.

Ich hoffe, sie ist kastriert, wenn sie rausdarf. Und las sie bitte in Ruhe, solange du nicht beim TA warst.

Mal überlegt das die im Wohnzimmer nicht wirklich ein taugliches Winterfell bekommt???

Wenn sie mit ihrem „Stubenhockerfell“ raus geht ist ihr kalt und nass!

du schmeisst deine Katze raus ??? sehr sozial.. lass sie doch drin wenn sie nicht raus möchte.. stell dir vor sie friert auch, das ist ein Lebewesen --- Katzen mögen es kuschlig warm --- stellt dich jemand einfach raus ins nasse Regenwetter ???

warum soll die Katze raus wenn es ihr drinnen am besten gefällt?