Meine Katze ist total anhänglich und miaut mich permanent an!

5 Antworten

Ich weiss nicht was sie will, versuch mich jetz ernstzunehmen. :D Mein Kater und ich verstehen uns blind, ich rede mit ihm als wäre er eine echte Person und ich habe das gefühl dass er versteht was ich meine. Ich denke Katzen können deine Emotionen herausspüren. Meine Katze miaute auch oft (und laut!) und darauf habe ich immer ganz laut 'Pschht' gemacht und ja so 'sei still jetzt' etc. Er macht das nicht mehr... Also versuch doch einfach sie zu ignorieren/ abzuneigen etc.

Viel Spaß damit. Ich habe 2 Exemplare davon und weiß wie lästig das ist. Machen kann man da leider nicht viel außer die Katze zu ignorieren. Irgendwann kapiert sie es auch.

Zucker95
Fragesteller

Meine Mausi ignorieren das hört sich schrecklich an :(

Antominus  18.04.2015, 00:38
@Zucker95

Nein. Sie mit Wasser abspritzen. Das höhrt sich schrecklich an.

Also ich würde nie eine Katze ignorieren wenn sie miaut. Denn dann möchte sie etwas von mir. Ich würde es immer zuerst gesundheitlich abchecken lassen. Meine Kitty macht das zum Beispiel im Winter. Wenn sie nicht so viel draußen ist und beschäftigt werden möchte weil ihr langweilig ist.

Ist sie kastriert?

Zucker95
Fragesteller

Sterilisierte, gesunde Katze

Zucker95
Fragesteller

:D supi

wohnungseinzelkatze? die suchen extrem enge nähe zu ihrem menschen.. hat was damit zu tund ass sonst niemand da ist um sich damit zu bschäftigen..

Zucker95
Fragesteller

wohne mit meinen Eltern zusammen, ist eine Rausgehkatze also chillt im Garten usw