Warum ist meine Katze so anhänglich und schnurrt viel und will mehrmals am Tag kuscheln ist das normal?

5 Antworten

Das ist normal und zeigt, dass sie sich gut und sicher bei Dir fühlt.

Hey 🌸,

Meistens ist das ganz normal das machen meine beiden auch 💞. Es kann aber auch sein das sie Rollig ist. Ist sie sterilisiert?
Eigentlich ist das ja ein sehr gutes Zeichen das sie viel mit dir kuschelt das bedeutet sie liebt dich sehr 🌸💗

Geh mal zum Tierarzt und lass sie dort gründlich untersuchen:

Die wird sich irgendeine Krankheit oder Infektion eingefangen haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Natürlich ist das normal. Sie will dir nur zeigen wie sehr sie dich liebt und deine Nähe mag :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wie kann man Katzen bitte nicht mögen? :D

Sagt so dass sie Hunger hat