BKH Baby miaut nicht?

dxni92  16.06.2022, 15:53

Miaut Sie überhaupt nicht oder nicht richtig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir keine Sorgen

Katzen sind Individuen

solange sie normal frisst, auf Klo geht, spielt, schläft und schnurrt, gibt es kein Problem

Kätzchen in dem Alter sollte man aber immer zu zweit halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Mein Kater hat sein Lebtag nicht gemaunzt bis sein Bruder gestorben ist und er taub geworden ist, seitdem maunzt er uns die Ohren voll. Deine Katze kann absolut gesund sein und ist einfach nur ein ruhiges Exemplar. Da muss nichts falsch sein aber es wäre gut für die sozialisation wenn deine Katze einen Spielgefährten hätte, das kann dann auch die Sprache anregen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange Sie normal frisst, trinkt, aufs Klo geht usw. musst du dir keine Sorgen machen.

Aber du solltest vor allem BKH Katzen zu zweit halten.

Woher ich das weiß:Hobby

Normalerweise miauen Katzen unter sich auch nicht, das machen nur Babys untereinander oder der Mutter gegenüber! Also ist dad garkein problem wenn sie dies nicht tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung