Bkh Katze atmet hörbar ist das normal?

4 Antworten

Das ist nicht normal, aber warte mal ein paar Tage ab, vielleicht geht es von selbst weg. Wahrscheinlich hat sie eine Krankheit.

Nennt man Schnarchen und macht meine auch wie Sau.

Pfeifen tun die auch häufig liegt halt an der überzüchtung und der viel zu kurzen Schnauze.

Geh damit sofort zum Tierarzt, kann eine Lungenentzündung sein oder das sie was verschluckt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte es sein dass du schnarchen und schnurren meinst? Wenn nicht würde ich es mal checken lassen.