Riechen Bkh Katzen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe noch keine gesunde Katze erlebt, die stinkt. Die Hinterlassenschaften tun es aber sehr wohl.

Katzen stinken nicht, aber ihre Hinterlassenschaften natürlich schon. Wenn man aber täglich mindestens ein Mal die katzenklos sauber macht, lässt es sich aushalten.

Ich hatte schon so manche Katzen in meinem langen leben, aber noch nie hat eins davon übel gerochen.

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Keine Katze stinkt. Ganz im Gegenteil, Katzen sind die reinlichsten Tiere auf der Welt.

Hunde riechen aber oftmals recht unangenehm nach Eiweiß. Besonders nach Regen...

Die Katze an sich stinkt nicht.

Aber das Katzenfutter kann intensiv riechen ebenso wie das große Geschäft der Katze.

Wenn man ein gutes Katzenstreu benutzt, das Pipi gut aufsaugt, dann stinkt das kleine Geschäft der Katze nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗