Wie viel haaren Bkh Katzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr sehr viel. Die Rasse hat besonders dichtes unterfell bzw unterwolle.

Ich kann meine Maus quasi rupfen, dass hört nie auf, auch nicht mit bürsten.

Auch wichtig, es sind sehr dünne Haare, die oft nach dem waschen auch an der Wäsche hängen bleiben und nicht raus gewachsen werden.

Zumindest sind das unsere Erfahrungen

Genau so viel wie andere Katzen auch. Besonders zum Fellwechsel kann das schon heftig sein.

Wenn man damit ein Problem hat, sollte man sich keine Katze anschaffen.

schon ganz gut, aber dafür sind sie mega süß